Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von sh1Nd: „Zitat von I am a Pirate Arr!: „Mal auf die GP geachtet und wie schlecht der typ ist, von den turbo controller bullshot mal abgesehen? Und sowas tummelt sich zu hauf in G1 rum, dachte das video würde sich von selbst erklären.“ wie bitte? wenn unerfahrenheit weh tun würde wären hier bereits jede menge leute krankenhausreif oh mann... 1tens, woher wollt ihr (mit ihr meine ich dich und den rest an leuten die so ähnliche videos uppen mit der begründung "er ist so gut weil er turbo u…

  • Mal auf die GP geachtet und wie schlecht der typ ist, von den turbo controller bullshot mal abgesehen? Und sowas tummelt sich zu hauf in G1 rum, dachte das video würde sich von selbst erklären.

  • youtube.com/watch?v=pFFV38KfRxY&feature=channel So Viel zum ''Champions mode''.

  • Meine zwei neuen Main Kämpfer sind chun li, gouki und ab und zu boxer, wegen offensive power und set-ups. Wenn man mal drüber nachdenkt, gibt es generell kaum ''rush down'' charaktere, irgendwie ist das ganze spiel auf turteln aufgebaut, was man schon an den riesigen Stages merkt .

  • Zitat von Zero1: „Übrigens ist jemand schon aufgefallen das die normale Blanka Rolle Crossup trifft wenn der Gegner grad aufsteht und richtig getimed wird?“ Ja, ist aber kein glitch, mit perfekt getimten Proectilen kannst du auch ein cross-up schaffen.

  • Zitat von SinJul: „Konsolen charas veraendern jedenfalls die Tierlisten in denen sie mit einbezogen werden. Sagat steht aber als bester Chara fest und Claw+Guile als schlechtester. Ansonsten is C.Viper neu Top geworden, also is noch bewegung drin.“ Wobei Guile etwas nach oben geklettert ist und/oder Andere gefallen sind... War viper nicht schon vorher top tier? Für mich sieht es aus als wäre sie eher gefallen oder wurde die neue Liste wieder aktualisiert? Zitat: „Wow, da kennt sich jemand nicht …

  • 10 Wochen? In Japan spielt man es schon seit einem 3/4 Jahr. Dans Einschätzung find ich mal mehr als lächerlich. Keine Set-ups, combos und der ultra ist auch schlecht taugt nur als counterhit od. punish.

  • youtube.com/watch?v=2dvVD68Ge3I&feature=channel youtube.com/watch?v=5e1Z_hl1lA8&feature=channel youtube.com/watch?v=1GqyfnuhAiQ&feature=channel youtube.com/watch?v=SU_FJBkCG7k&feature=channel_page

  • SFIV Guile (Archiv)

    I am a Pirate Arr! - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Xevi: „hat mal wer paar Basics für guile auf lager? -Die Range von seinen wichtigen Normals lernen: Step kick, Backfist, c.mk, rolling sabat -Timing der [special] moves lernen -bis auf einige Situation immer mit chargen, ob defensiv od. offensiv turteln -Schon innerhalb oder am Anfang einer combo für den Finisher chargen: sonic boom/ Flash kick etc. -Exekution... kleine combos c.LP -> c.MP -> Flash kick/Sonic boom j.Lk (crossover) -> c.MP -> Flash kick oder anstatt c.MP machst du c.LP,…

  • Si Tong Arcade Sticks

    I am a Pirate Arr! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hätte definitiv auch Interesse, da mein alter Hori stick den Geist aufgegeben hat und dies wahrscheinlich die einzigste Alternative ist atm. Manchmal wünschte ich, dass ich nicht son low bob wäre in handwerklichen Sachen...

  • Zitat von Lobywan: „Weiß jemand,..ob Chargepartition in dem Game möglich ist? Chargebuffer geht ja...aber Partition hab ich nichts hinbekommen?!!???“ Nein, charge partition gibt's nicht, nur charge buffer.

  • Zitat von ulpian: „ Zitat von Mavor: „Also was mir sofort einfällt ist sie Super Combo und Ultra Combo von Guile da halt ich ja und dann muss ich den komisch drehen um dann drücken dass symbol sieht total merkwürdig aus....“ Insofern sollte also auch folgende Eingabe funktionieren, sofern die Motion schnell genug erfolgt (wobei es hierbei wohl viel mehr Varianten gibt): (zwei Sek. gedrückt halten und dann) + K mfG ulpian“ Die motion sieht sehr umständlich aus, Ich benutze immer die reverse tiger…

  • habs letzendlich doch geschafft, sogar auf gold, zum glück waren die Gegner nach gief eher leicht.

  • Vielleicht denke ich einfach zu unkompliziert aber der Vorteil für Rog erschliesst sich mir nicht. Mit den richtigen timing geht der supra/ultra als reversal durch projectile, dar die ersten frames sowieso invinsible sind. Das Gleiche bei abel =|...

  • Zitat von Dracula: „ Zitat von Tsunami[NET]: „ich find ranking matches total gay...man trifft zu selten auf gute gegner, oft disconnecter dabei und bei den ganzen scrubs gegen die man kämpft gewöhnt man sich zu schnell scheiße an. bin jetzt bei einem 4k+ rating und verliere 1-2 fights von 10, fazit: LANGWEILIG!!! zock ich lieber gegen leute die ich kenn und die wenigstens spielen können. da krieg ich ne manchmal packung und muss mir überlegen was ich besser machen könnte und das sind nur 2 leute…

  • Guile, Dictator, Boxer, Claw, chun li und Blanka. Boxer, Guile und claw hab ich schon immer gespielt und werde sie auch weiter spielen auch wenn gerade Letztere weitaus schlechter sind als in den Vorgängern. Boxer muss man schon alleine für seine win taunts spielen, besonders die, wo er denn Gegner als emo loser beschimpft.

  • Kann mir jemand Tipps geben für normal survival mode level 12 (oder 13?), der mode wo der eigene Kämpfer unsichtbar ist. Alle vorherigen Level hab ich locker auf Gold geschafft aber jetzt wirds ätzend. Ich komm einfach nicht an zangief vorbei, der schlägt micht meist einmal zu Boden und da ich mein Kämpfer nicht aufstehen sehe weiß ich nicht wann ich denn reversal einsetzen muss, Zangief macht einfach immer wieder seinen 360 bis ich k.o. bin.

  • Zitat von reaper2507: „ob jezt danach nen 360er BLOCK UAB oder sonstwas kommt ist erstmal egal auch die empty jumps im ersten video in blocks sind empty jumps gegen die ging der poster über mir ja auch als negativ ein vonwegen es währ nen fehler und man MUSS/SOLL eine atacke beim jump machen^^ der jump beim video an stelle von 5:50 is natürlich das perfekte beispiel und gehört ideal zum mixup game “ Das habe ich nie gesagt, besonders wenn du dich deinem Gegner erst annährst, solltest du kein Att…

  • ^richtig und wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du ihn später noch mit qualitativ höherwertigen parts aufrüsten, denn der Stick soll ''Modderfreundlich'' sein

  • Zitat von reaper2507: „ganz erlich ich glaube du hast weniger ahnung von gief als ich... ich lass mich gerne in nem match eines besseren belehren und was empty jumps angeht verstehst du da was deutlich falsch das is nen mixup game wo der spieler raten muss ob du nen crossofer nen emptyjump oder sonst was machst rät er falsch hat er pech! “ Crossover sind mit gief nur möglich wenn er ohnehin schon vor seinem Gegner steht bzw. wenn der Gegner am Boden liegt und kurz vor'm wake up ist, dar gief nic…